FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wertfrage E30

BMWMartin @, Russland, Freitag, 29. Dezember 2017, 18:57 (vor 18 Tagen) @ Maddin M30B35

ich schätze wenn du ihn schnell loshaben willst zwischen 1500-1800€....mehr wie 2300-2400,- eher nur mit laaaangem Atem viel rumgesabbel und ständig Zeitdieben vor der Tür, die dir das Ding für die Hälfte abquatschen wollen! ;-)

Anhand deiner Fragestellung meine ich herauszulesen, dass du dir wahrscheinlich viiiel mehr erträumt hättest, aber auch wenn der M10 eigentlich ein toller Motor ist und der Zustand der Karosserie im Vordergrund stehen sollte....wird dein 316 immer nur ein durstiger Vergaser mit wenig Dampf sein und deshalb auch nur einen Bruchteil dessen einbringen was ein M20 B25 wert ist!

So sieht das aus.

Das Auto in Summe ist im Moment und auf längere Sicht nur interessant für Umbauer oder Leute die gern einen beliebigen Youngtimer haben wollen.

Da geht es nicht ums große Geld.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum