FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertfrage E30

Igor016, Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:26 (vor 19 Tagen)

Hallo, ich besitze seit ~2004 einen E30. Für diesen hab ich eigentlich keine Zeit und er steht schon ca seit 2009 aufgebockt in einer trockenen Einzelgarage.
Spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, kenne die jetzigen Marktpreise aber überhaupt nicht und weiß auch nicht so Recht ob man die Preise von so manchen Inseraten bei mobile o.ä. als Orientierung annehmen kann?! Die schwanken ja manchmal ganz schön und E30 Vergasermodelle sind sehr selten.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen was der Wagen realistisch Wert ist?

Zum Wagen:
316 90PS M10 Vergaser mit Schaltgetriebe Bj.86
Innenausstattung: Soffsitze ohne Abschürfungen, Farbe dunkelgrün.
Laufleistung ca 88tkm.
Karosserie: 2türer, Luxorbeige mit Chrom, Zustand gut, alles Original, sehr Wenig Rost (minimale Ansätze am Unterboden), Motorhaube+Kotflügel links Zubehörteile (Hatte mal einen kleinen Auffahrnfall ca 2008). Kein Schiebedach, keine E-Fenster usw.
Chrom gut.
Mit dabei: Satz Kreutspeichen im sehr guten Zustand.

Danke im Voraus,
Igor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum