FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schöner Beitrag und tolle Bilder aus Essen, Tino! Danke.

e30-s50, Dienstag, 05. Dezember 2017, 18:14 (vor 6 Tagen) @ BMWMartin

Messerabatt auf die Lenso BSX in 7.5x17 und 8.5x17 ist mit 10% allerdings etwas mau.

Naja, die Lensos sind ja so schon sehr preiswert. Da sind 10% m.E. schon in Ordnung. Irgendwer wollte damit vielleicht mal Geld verdienen? :-P

Gruß

Martin

Die Frage ist immer was preiswert bedeutet.
Es handelt sich um eine Felge ohne Gutachten für den e30, eine Eintragung ist fraglich.
Das teilte mir der Standbetreiber von der Messe auch telefonisch mit (mein Bekannter vor Ort reichte das Telefon weiter).

Um das alles zu probieren, muss für mich eben mehr gehen als 10%.
Ich sage jetzt mal 15-20.

Geld verdienen wollen doch alle.

Der Satz in 7x16 wird vor Ort für 399€ angeboten.
Auf der Seite von IB Alurad wird er für 660€ angeboten.
Somit ein ordentlicher Nachlass....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum