FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Familienkutsche wird konkreter - Frage zu Garantie

HarryE30, Dienstag, 05. Dezember 2017, 16:13 (vor 8 Tagen)

Momentan sieht alles nach S-Max aus.
So wie ich mir den Zusammengestellt habe, komme ich auf dem deutschen Markt inklusive aller Rabatte auf 29500 Euro.
Als EU Neuwagen ohne Tageszulassung komme ich auf 25000. Ist sogar noch einiges an zusätzlichen Extras drin, dafür fehlt dann aber die Anhängerkupplung und die Garantieerweiterung von 2 auf 7 Jahre. AHK könnte man bei Bedarf noch nachrüsten, aber was macht man mit der Garantie?
Hoffen, daß man nicht mehr als 4000,- Euro an Garantiefällen hat? Oder eine andere Anschlußgarantie kaufen? Was ist da zu empfehlen?
Die Ford Garantie lässt sich leider nur im Auslieferland verlängern, aber der Re-Importeur macht es nicht.
Und selber bekommt man im Ausland wohl eher nicht die Konditionen, daß sich der Import lohnen würde.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum