FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was die armen Kinder....

Mikes 318iS Cabrio, Samstag, 02. Dezember 2017, 18:45 (vor 11 Tagen) @ msw68

Die Tatsache, dass der Verkäufer in Riga sitzt, heißt noch lange nicht, dass das Teil nicht aus Bangladesch oder ähnlich kommt. Das mit dem 3D Drucker kann ich fast nicht glauben. Ein Teil in der Größe dauert mindestens 1 Stunde. Wann soll er denn die bereits 96 verkauften Teile produziert haben. Und im Ebayshop hat er noch mindestens 100 andere Motive. Oder hat er eine Halle mit 3D Druckern stehen?! Viel zu unwirtschaftlich bei dem Preis.
Ich glaube eher, dass das für ein paar Cent aus einer Gussform kommt.

Lesen würd manchmal diverse Fragen beantworten... Zitat direkt aus dem Angebot, sogar gleich im zweiten Absatz...

Made from PLA which is a biodegradable plastic derived from renewable resources
such as cornstarch, sugar cane, tapioca roots or even potato starch.
Cookie Cutters are printed by a quality 3D printer at the time of order with PLA plastic.
Each item is made-to-order so quality control is guaranteed!
HANDMADE.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum