FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ob solche Typen den Schrott ernsthaft glauben??? mL

Bombamään77, Donnerstag, 30. November 2017, 22:38 (vor 13 Tagen) @ Toolo

Der ist optisch und preislich wirklich eine schwere Katastrophe.

Aber mal ehrlich... Der Text ist angenehm lesbar, Rechtschreibung passt (soweit ich beim Überfliegen sehen konnte), der Wagen ist ausgesaugt, gewaschen, es liegen keine Dosen oder Kippenschachteln rum...

Er hat den Wagen also schon für den Verkauf gut hergerichtet würde ich sagen. Da gibt´s nämlich echt schlimmere Sachen.

Schade halt, daß er die Mühe für Fotos und Text nicht auch in die äußere Optik gesteckt hat. Der Lack ist grottenschlecht, die Farbkombi auch und die An- und Umbauten... naja.

Den Punkt zwischen der 3 und der 8 sollte der Verkäufer lieber eine Stelle nach links versetzen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum