FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Suche Foto; Wo wir gerade beim Thema sind...

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 30. November 2017, 21:18 (vor 13 Tagen) @ GT600

Ha, also hast du mindestens einen... :-D

Ich hab sogar 2 davon. Allerdings ist der Fahrersitz ziemlich
zerfleddert...

Ich würde die Recaros tauschen, gegen nen Sportsitz in 0152 Nutria
Der muss aber noch gut sein... ;-)

Naja...

Ich hab' zwei und eine Rückbank mit Kopfstützen in 0150 (alles Zweitürer)

Der Fahrersitz ist etwas zerknautscht und hat eine offene Stelle (Kunstleder zu Stoff, an der Lehnenwange ist 5-6cm aufgerissen)
Der Zustand ist als passabel zu beschreiben.

Ich habe auch braune Sportsitze, aber nicht 0152. Sondern in FL- Stoff und dann auch noch Vierzylinder (glaube ich... war lang' nicht mehr schauen :-D)

Nun aber das Dilemma...

Ich brauche eine Sitzausstattung die zu einer 84er Limo passt.
Sport oder Recaro. Anthrazit. Perlbeige nur, wenn alle anderen Sachen auch dabei sind.
Aufgeld ist kein Problem.

Vorher, gebe ich das nicht ab. Das Geld nützt mir nix, ich brauche Sitze :-)

Alternativ, lasse ich den Fahrersitz beim Sattler richten, den Rückbankbezug auf einen Viertürerkern umnähen und satteln und fertig.

Als wichtiges Detail fehlt mir noch die Scharnierabdeckung auf der Fahrerseite und das Häubchen auf dem "BMW" steht.

Ein Trauerspiel. Ist doch nun kein Matra Simca.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum