FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage zum Umbau auf 5 Loch Hinterachse E30

Tobi_M50, Mittwoch, 29. November 2017, 23:01 (vor 12 Tagen) @ mwrichter

Hi,

ich hätte demnächst vermutlich eine komplette E30 Hinterachse mit E36 323ti Radnaben abzugeben. Umfang vermutlich: HA-Träger, Längslenker, Naben, 272mm Bremse, Abtriebswellen für 188er Diff. Das einzige was nicht dabei ist ist das Diff, Dämpfer, Federn.

Ich bin die Achse bisher so gefahren zusammen mit der 300mm Vorderachs-Bremse aus dem E46 an E36 Achsschenkeln (wäre dann übrigens auch zu haben, ebenfalls ohne Federbein).

Wann genau es so weit ist und was dann alles genau dabei sein wird weiss ich noch nicht ganz genau, hängt davon ab welche Teile ich nach meinem Umbau noch brauche.

Interresse? Abholung Raum München.

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum