FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Foto; E30 M3; BMW Recaro in Leder?

ChrisAS @, Mittwoch, 29. November 2017, 13:41 (vor 13 Tagen) @ 318is-fahrer

Kann zu den gezeigten Sitzen nix sagen. Ich habe mal gehört, die gabs im Facelift nicht mehr ab Werk zu bestellen.

Doch doch die gabs, dann natürlich mit den passenden gestreiften M20-NFL-Veloursstoffen. Schlüsselnummer 485. Die waren sogar etwas robuster vom Stoff her als die mit dem Pepita-Stoff. Allerdings gabs es sie im normalen E30 nicht in Leder.
[image]
Gab Sie auch im Überkaro für M3 ab 88.

Habe welche von NFL-Recaros und würde gerne den Defekten Satz in Leder beziehen lassen als "Alltagssitze", soll dann aber schon original aussehen.

Laut Preisliste gabs die Recaros Option 485 nur mit Innenausstattung anthrazit, bzw. bei M3 auch Leder schwarz steht da. Aber bewußt gesehen habe ich die noch nie.

Die Sport Evo Recaro SR gabs auch in Leder ab Werk, mit dezenten M Streifen in der Ecke.
https://img.favcars.com/bmw/3-series/images_bmw_3-series_1989_2_b.jpg

Sieht nett aus, aber bist Du sicher, dass das original war?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum