FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

F46 GT (sieben Sitzer): der Bruch mit allen BMW-Konventionen

Graffesepp, Sonntag, 26. November 2017, 10:18 (vor 17 Tagen) @ Pepperpopper335

Hatte selbst auch sehr lange die gleiche Einstellung gegenüber dem 2er. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt nachdem ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, einen zu fahren. Ich muss sagen die Verarbeitung und Komfort/Fahrkomfort ist genau wie bei allen anderen bmw´ s. Zur Langlebigkeit des Motors hört man ja die ein oder andere Geschichte. Da ich aber die Autos Miete, habe ich kein Problem damit. Wenn ich mir ein Auto kaufen müsste, wäre es mittlerweile ein 3er GT. Im Font so viel Platz wie in einem 7er. Kein Problem mit Kindersitzen, der Kofferraum ist riesig! Und ich muss aber nicht auf die sportliche Fahrdynamik von einer Limousine bzw touring verzichten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum