FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: 7 Sitzer Familenkutsche, aber was nehmen?!?

dirk_335i, Jugenheim, Donnerstag, 23. November 2017, 20:28 (vor 18 Tagen) @ HarryE30

Wie wär es mit einem älteren Mercedes ML.
Robuste Technik, kann eigentlich nichts kaputt gehen und Teile sind bei Mercedes eher günstig.
Wir haben seit 6 Jahren einen ML55 der hat damals 7 T€ euro gekostet und wird eigentlich immer noch mit soviel gehandelt :-)
Und wenn, was soll es für ein Wertverlust sein wenn du einen ML320 für 5000 kaufst, und er nach drei jahren verreckt. Bzw. hast du immernoch 10.000€ beim Kauf gespart die für Reparaturen über bleiben.
Beim Kauf auf ein rostfreien Objekt achten, dann hast du lange freude daran.
Gegen Spritbedarf, hilft ein Gasumbau, gibt auch genügend die schon umgebaut sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum