FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: 7 Sitzer Familenkutsche, aber was nehmen?!?

cabriofan, Donnerstag, 23. November 2017, 17:51 (vor 18 Tagen) @ erik

Ich persönlich würde mir keinen Dacia anlachen. Natürlich lockt der günstige Preis, drin steckt dann allerdings PGA Technik und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Zudem verschleißen die Dacia gefühlt doppelt so schnell.

Der S-Max ist zwar mit seinem futuristischen Innenraum gewöhnungsbedürftig, bringt aber auch alles mögliche an Technik mit und hat sich als robustes Auto bewiesen. Die Motoren halten und sind Dank Kettenantrieb relativ überschaubar was Wartungskosten angeht.
Bremsen und Räder sind da natürlich gleich ne andere Hausnummer, aber bei welchem Fahrzeug gleicher Größe hast du das nicht. Als Titanium kann der sich durchaus sehen lassen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum