FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: 7 Sitzer Familenkutsche, aber was nehmen?!?

HarryE30, Donnerstag, 23. November 2017, 16:05 (vor 18 Tagen) @ RoBop

Naja, eigentlich hatte ich ja mit einem F11 523i oder 528i gelebäugelt. Aber dann hat sich meine Frau eingeschaltet und bemängelt, daß mit zwei Kindersitzen auf der Rückbank niemeand mehr Platz hat. Somit können weder Oma und Opa noch später mal Freunde von den Kindern mit...
Also muß es was größeres her. Mit Heckantrieb scheint es da nichts zu geben. :-( Hohe sitzposition mag ich eigentlich auch nicht, aber was soll man machen... Platzmäßig reicht der S-Max, und vom Fahrgefühl finde ich ihn OK. Der Galaxy ist natülch größer, aber fährt sich sehr schaukelig finde ich, das ist echtes Bus-Feeling. Grand C-Max finde ich eher zu klein. Touran scheint da zwischen zu sein, würde wohle auch gehen. Weiß jemand wie groß der Zafira im vergleich ist? Oder ein Dacia Lodgy?

Ich tue mich echt schwer, entweder ich kann mich gar nicht mit den Autos anfreunden (z.B. Dacia), oder ich finde es ganz OK (z.B. S-Max), aber nicht wirklich toll und dafür dann zu teuer...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum