FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: 7 Sitzer Familenkutsche, aber was nehmen?!?

HarryE30, Donnerstag, 23. November 2017, 14:59 (vor 20 Tagen)

Jetzt wende ich mich mal wieder an das allwissende Forum :)
Mein 518i hat einen Motorschaden und ist wohl die Reparatur nicht wert. In meinen XJ12 ist ein Lastwagen abgebogen und ich habe schweren Herzens die Gelegenheit genutzt ihn abzugeben.
Somit stehe ich jetzt nur noch mit e30 und Golf V meiner Frau da. Seit der Anschaffung des e34 ist aber auch noch Kind Nummer zwei dazu gekommen, so daß jetzt was größeres her soll. Habe meine Frau schon von Galaxy auf S-Max runter gehandelt. Aber irgendwie habe ich bei so neumodischem Kram Angst vor unüberschaubaren Reparaturkosten. Also würde ich das am liebsten mit 7 Jahren Garantie als Neuwagen kaufen. Da tut mir dann aber wieder das Geld leid...
Hat jemand andere gute Ideen?

Gruß,
Harald


gesamter Thread:

 

powered by my little forum