FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Dachhaut wechseln

Folky, Mittwoch, 22. November 2017, 16:48 (vor 21 Tagen)

Moin Moin.
Ich will bei meinem E30 2 Türer endlich nach langer Zeit die Dachhaut wechseln da sie löchrig ist!
Ich wollte erst nur das kleine löchrige Stück austrennen und ein neues Blech einschweißen aber das sieht man viel zu doll und das Zieht sich doch weiter als gedacht durchs Dach!
Da das Auto wieder vernünftig hergerichtet werden soll will ich die Dachhaut selber wechseln!
Ich weiß auch was das für eine Arbeit ist und dass das machen lassen einfacher wäre aber dann kann ich mir auch gleich eine neue Karosse kaufen!

Jetzt die Frage...
Ich hab schon ein bisschen im Gesucht nach Beiträgen aber nichts passendes richtig gefunden, wo gesagt wird womit die die Karosse versteift haben damit die nicht zusammen fällt....
Habt ihr da eine Idee?

MfG
Nils


gesamter Thread:

 

powered by my little forum