FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

si-platine, dzm, verbrauchsanzeige......

Oli* @, Samstag, 11. November 2017, 13:30 (vor 7 Tagen) @ rully

Bei deinem Baujahr waren ja sicher die CR14250 drin.
Es ist nicht ganz einfach, die CR14250 mit den richtigen Lötfahnen aufzutreiben.
Wie hast Du das Problem gelöst?
-> Bist Du also sicher, dass die Batterien richtig gepolt da eingelötet sind?
Dann, wenn Du schon messen kannst -> wichtig wäre nicht, welche Spannung die Akkus haben, sondern welche Spannung auf der Platine zu finden ist.

Im Austausch gibts die bei BMW, (wahrscheinlich, wenn Du etwas warten willst) beim Schrauber, da aber wohl überprüft und funktionierend, bei den üblichen Verdächtigen im Internet (ebay und Tachofriesierer) findet man sicher auch welche.

Gruß

Oliver


gesamter Thread:

 

powered by my little forum