FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 Zustand ermitteln

Heizer, Donnerstag, 09. November 2017, 07:32 (vor 15 Tagen) @ Andi325VFL

kann dir nicht genau sagen welche Eibachfedern drin waren, ggf. gibts ja hier verschiedene.
das Auto hab ich leider nicht mehr (ja es war ein Fehler ihn zu verkaufen.....aber ersteht beim Kumpel, BMW-Meister seit 30 Jahren und in guten Händen), müsste mal in die Papiere bei ihm kucken.
Da ich das Cabrio eher zum Cruisen hatte und hier in Oberfranken die Straßen eher zu 90% scheiße sind, war das das reinste Gerappel und mir hat das Auto bei jedem Schlagloch leid getan..habe dann das original M-Fahrwerk rein, so wie er einst ausgeliefert worden war.
Damit gings.
Sicher gibt es heute bessere Fahrwerke, keine Frage, aber ich hatte nie Ambitionen mit dem Ding sportlich unterwegs zu sein, dafür war der 2002 ti da :-), den ich aber leider auch nicht mehr habe. Jaja....heute würd ich sie alle behalten.
Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum