FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

V8 Bremssattel Brauchbarkeit ?

E30ddy, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:57 (vor 60 Tagen)

Hallo an die Bremsen Spezialisten

Ich wollte das Forum nochmal bemühen um mein kleines Chaos des Themas etwas zu sortieren....

Folgende Sachlage, habe meinen Cab V8 fertig und der letzte Akt wäre die Bremse. Die Sättel habe ich schon lange liegen und es sollte die 312/294 4 Loch Variante verbaut werden. Nu hat sich das Problem bei durchsehen der Sättel ergeben
VA Sattel 60/28/315 sattelträger 264
HA Sattel 38/10 Sattelträger 166

So wie es aussieht werde ich die HA Sätzel nicht gebrauchen können! Sind die Träger noch zu gebrauchen wenn ich die 40/20 Sättel besorge?

Wie schaut es mit der VA aus sind die brauchbar für meine anvisierte Vorstellung?

Vielen Dank im Voraus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum