FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage: Unterschiede E30 Karsserie ?

mwrichter, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:06 (vor 12 Tagen) @ JohnnyBee77

Danke für die Info,

Nein Ich würde einen VfL auch nicht verbasteln. Ich habe nicht gewußt,
das die Unterschiede dann doch so groß sind.

Ich habe eine 87' VFL Karroserie angeboten bekommen, in dem ein V8 eingetragen ist und schon mal lief.

Unfallfrei, sehr guter Zustand, Erstlack, 2türere, Schiebedach, 5Loch BMW 18" Felgen, große Bremsanlage,
M3 Tacho, sonst komplett außer Motor, Steuerergerät, Getriebe, Schaltung, Kwelle, Diff

Der komplette Antriebsstrang wurde laut Aussage des Besitzers, nach ca einem Jahr wieder ausgebaut,
weil er diesen in seinen E30 Cabrio verbaut hat. Jetzt hat er sich entschloßen, die Limo doch zu veräußern.
Ich habe beide Fahrzeuge gesehen.

Ich glaube ich werde Zuschlagen obwohl es kein NFL ist.
Folgende Punkte sind für mich entscheidend:

- eine gute Grundbasis
- komplett zerlegen und absolut neu aufbauen, mit Neulack
- kein Eintragungs Stress ! Da alles eingetragen ist. !
- leider kein NFL
- Preis 4000 €
- wenn dann ein Alpina V8, wenn man das nachtragen kann
- und dann mit Alpina Felgen, Lenkrad und Frontschürze, wenn man das noch bekommt.

Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum