FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkstatt will keinen Ölwechsel mit meinem Öl machen.

MissM, Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:16 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen

Nach erfolgreichem Batterie Kauf und der ganzen Prozedur nach einem Jahr Stillstand in der Garage, wie Waschanlage, TÜV (ohne Mängel :-D ) und Zulassungsstelle wollte ich heute einen Termin für einen Ölwechsel machen.

Nach 4 Werkstätten hab ich es aufgegeben.

Ich wollte mein eigenes Öl mitbringen, es stand verschlossen in meinem Keller (Castrol GTX 15/40 Thema wurde hier auch schon durchgekaut)
Als 1. War ich bei ATU die wollen das nur mit Quittung vom Öl machen und wenn nicht dann mit 10/40 die anderen 3 Werkstätten wollen nur ihr eigenes nehmen. Auch 10/40er .

Leider Wohn ich zu weit weg von meiner alten Werkstatt die haben das immer gemacht.

Kennt jemand um Frankfurt eine Werkstatt die das machen würde?

Liebe Grüße Tanita


gesamter Thread:

 

powered by my little forum