FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Na ja

mwrichter, Sonntag, 08. Oktober 2017, 12:58 (vor 16 Tagen) @ 0815vs

Oh, danke für die Info !

Mein Ziel war es herauszufinden ob ich bei einem VFL meine NFL Teile verbauen kann.
Ich dache die Rohkarosse wäre bis auf die Front gleich. Weil nur dieses für mich ersichtlich war.

Ja, der M3. Ich gehe mal davon aus, das ich ihn bekomme. Ich habe ihn Probe gefahren,
Kaufvertrag wurde geschlossen und eine Anzahlung habe ich auch geleistet.
Somit ich für mich die Sache klar. Ich weiß ja bei wem ich kaufe );€

Und sollte es doch wieder erwartend Probleme geben, können sich die Rechtsanwälte um die Anzahlung streiten.
Im Netz gibt es ja noch mehr davon. Obwohl ich dann doch traurig wäre, denn dieser sieht aus als Kämme er gerade aus dem

Ich bin schon an überlegen, ob man Ihn mir nicht bring, per Transport - denn nach 450 km glänzt er bestimmt nicht mehr so schön (in dieser Jahreszeit)

Die originalen 16" Kreuzspeichen sind ja neu, ich glaube sie sind bestimmt sehr Pflegeintensiv. Deswegen suche ich noch andere 17" Felgen die leichter zu pflegen sind. z.B AC Schnitzer Typ 3,oder andere schöne von BMW


Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum