FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Na ja

0815vs, Samstag, 07. Oktober 2017, 20:56 (vor 65 Tagen) @ mwrichter

VFL und NFL unterscheiden sich schon extrem.

Heckblech hast du ja schon erwähnt, die Lampengeschichte geht natürlich auch bis zu den Seitenwänden rum.

Und die Radläufe sind anders beim VFL und beim NFL

Die Frontbleche auch.

Da müsstest du dich schon festlegen.

Von der Performance wäre - gerade beim Motorumbau - ein VVFL zu bevorzugen, ggf. noch ein VFL.
Da sind die Karossen sehr viel leichter als beim NFL. Gerade der VVFL hat wesentlich weniger auf der Hüfte....

Ich hab hier nen VVFL - zur Not würde ich ihn gegen deinen M3 tauschen:-D

Wie hälst du das aus so lange auf das Auto zu warten? Ich hätte mir aus Sorge ein Zelt daneben aufgebaut damit ich den auch sicher bekomme....

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum