FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Roter M3 in Musikvideo

mwrichter, Samstag, 07. Oktober 2017, 16:46 (vor 17 Tagen) @ Koolax

Ja, das gleiche kenne ich mit dem Platten-Hype, den es seit 3 Jahrn gibt.

Vor 17 Jahren, als alle CD brennen wollten, standen die absolut bestesten Laufwerk für ein "Appel ohne Ei" in der Bucht.
Ich wurde immer ausgelacht, das ich einen Plattenspieler betrieben habe.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir günstig seiner Zeit eine umfangreiche Sammelung zugelegt.
Heute gehen diese Laufwerke für mehr als den damaligen Neupreis (umgerechnet) über den Tisch,
wenn man sie noch bekommt.

Von Nichtwissenden wird man da immer wieder gerne mal belächelt.
Aber, wenn sie dann vor einem Laufwerken stehen, das dem Wert eines neuen Kleinwagen entsprechen, und es man diesen Laufwerk es nicht anzieht, ist dann doch Ruhe );€

Gruß aus Hamburg

Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum