FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

2JZ Swap

jan318iT, Freitag, 06. Oktober 2017, 17:35 (vor 16 Tagen) @ AllgaeuE30

Hallo

Weiß ja nicht, wie gut man an teile für den 2JZ in DE eigentlich kommt?
Beim M50 hätte ich weniger Bauchschmerzen, wenn der Block, oder sonst etwas kaputt geht, aber einen 2JZ in die Luft jagen (wenn auch nicht gewollt) schmerzt da wohl doch etwas mehr im Budget.
Ich selbst halte ja eigentlich nicht viel davon, Fremdfabrikate zu verbauen, wenn es vom eigentlichen Hersteller genügend andere Alternativen gibt.
Achtung OT:
ich könnte jedes mal ausrasten, wenn ich einen weiteren LS Swap in einem RX7 sehe, klar mag der Motor nicht schlecht sein, dann nehmt aber auch Karossen in denen der Motor verbaut wurde und versaut nicht die schon wenigen RX7 die es noch gibt!! OT off!

meine Meinung, habe auch keine 2JZ E30 :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum