FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

2JZ Swap

AllgaeuE30, Freitag, 06. Oktober 2017, 16:23 (vor 16 Tagen) @ zer0

Hi.
Danke scho mal für den Link, der typ hat des klasse beschrieben. Is echt scho mal was... Vor allem auch gut bebildert des ganze.
Hab selbst schon reichlich Erfahrung mit Motorumbauten (M21 in Benz, M70 in E30, M52 in E30, M57 in E30)und frag mich eigentlich, warum ich mir scho wieder sowas antun will :-)

Ich hatte aber gefragt ob HIER im FORUM scho mal einer sowas gemacht hat. Und dass ich HIER bei der Suche nix gefunden hab.
Speziell gehts mir darum, mal mit einem zu quatschen( persönlich oder zumindest am Telefon) , der den swap scho mal durch hat.
Ich hab nämlich vor, mir was schnelles zu bauen und bin no ned ganz sicher wie des gelingen soll. Entweder M50 Turbo (dazu gibts ja zum Glück genug Infos) oder eben 2JZ ( da find ich halt die basis besser, den kannst mim serienblock schon mit 500 PS standhaft fahren).
Deshalb nochmals...
Hat HIER scho mal einer sowas gemacht oder kennt einer einen, der des fährt?
Danke scho mal im Voraus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum