FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heute TÜV nicht bestanden -> Rückleuchten keine NSL

RoBop @, Glashütten, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 08:18 (vor 17 Tagen) @ ingmar

Zur Flüssigkeit am Träger...

Kann mir gut vorstellen, dass die Haubendichtung nicht mehr 100% dicht ist, und sich das Wasser über den Träger den Weg nach unten sucht.

Oder

Du hattest/hast über die Jahre viel Dreck im Wasserkasten, wo das Gebläse sitzt. Hatte noch nie einen E30, wo der Kasten 100% sauber war. Bei mir ist das Blech Richtung Innenraum unter der Dichtmasse durchgefault. War auf den ersten Blick nicht zu sehen, der Test mit dem Schraubendreher hat dann die Vermutung bestätigt. Ich kann nur jedem raten, dort unter das Gitter einen Blick zu werfen.
Vielleicht ist bei dir der Kasten in Richtung Motorraum durchgefault.

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum