FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was mit schönen 2 Türer VFL machen?

Andyman, Mittwoch, 13. September 2017, 21:25 (vor 6 Tagen) @ 30Carsten

Nicht falsch verstehen. Habe den E30 nicht als Wertanlage gekauft.
Er ist einfach noch in der hinteren Ecke der Halle stehen geblieben. Und das schon 10 Jahre lang :)

Aber 318er ist einfach nicht mein Geschmack. Wenn man mal N55 gewohnt ist dann will man nicht mehr zurück.
Der Druck aus dem Keller ist einfach schön.
Aber so ein Auto das völlig Original ist zu zerreißen ist nicht einfach. Zudem die Farbkombi (zinnoberrot/beige/braunes Colorglass) der Oberhammer ist.
Und dann stellt sich die Frage welchen Motor einbauen? Zudem ich im Moment für Sauger relativ wenig übrig habe. (Ja der Sound bei Turbos ist für die Katz) Der Druck von aufgeladenen Motoren macht einfach Spaß.

Naja, mal schauen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum