FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Auflösung Schließanlage Cabrio

cabriofan, Mittwoch, 13. September 2017, 11:01 (vor 67 Tagen)

Ich konnte den Fehler finden, danke euch für die vielen Ratschläge.

Und was war es? Natürlich meine Wenigkeit, ich habe den Fehler selber erzeugt. Nachdem der Tausch mit einem anderen SG auch keine Änderung brachte, habe ich mittels Stromlaufplan gemessen. Das SG hat keinen Saft bekommen, Sicherung allerdings i.O.
Weil die Stromführung durch den Türstecker verläuft, habe ich diesen nochmal geöffnet und meinen Fehler sofort gesehen.

Bei der Montage ist ein Kabel aus dem Pin gerutscht, es war nicht richtig gecrimpt. War natürlich die Spannungsleitung.

Danach fiel mir allerdings auf, das zwar alles verriegelt, allerdings der Türpin Fahrerseite nicht so richtig wollte, hoch ja runter nein. Nach gucken und rumfingern musste es mechanischem Urpsrungs sein, alles mit Mos2 Öl geflutet und nach ein wenig hin und her, flutscht auch dieser wieder hoch.

Jaja so ist das.

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum