FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wenn du eine Frage nach dem Wert stellst dann verkaufen.

Peter_163425, Dienstag, 12. September 2017, 23:48 (vor 67 Tagen) @ Regensburger

Besser kann mans kaum formulieren :-D.

Autos die in den naechsten Jahren an Wert zulegen und an denen nicht viel zu machen ist gibt es doch wie Sand am Meer aber ein gepflegter (ich lese da mal wenig Rost raus) E30 VFL mit Chromstossstangen als spassigen daily driver mit einem anstaendigen Motor ist doch super UND SELTEN!

Was den Wert betrifft Du kriegst das schon alles raus ob mit M10, M40 oder M20 egal ob original oder nicht solange alles sauber gemacht ist und zeitgemäß.

Originale 325i würde ich da jetzt mal ausklammern. Ich bereue zunehmend dass ich vor 3 Jahren meine 325i Karosse verschrottet hab lassen aufgrund von heftigem Rostbefall, wenn ich mir so den Markt und die Preise anschaue aber hey that's life.

Zum Thema: wenn Du den E30 liebst und gerne faehrst und anschaust bau den Motor um. Kannst ja die ausgebauten Teile auf Halde legen um notfalls zurückzurüsten. :)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum