FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bmw E30 320i NFL zu 325i VFL

ChrisAS @, Montag, 11. September 2017, 23:11 (vor 68 Tagen) @ Eni's E30

Hallo,
Ich bin momentan am verzweifeln... ich habe ein Umbau gestartet, der VfL Motor 325i ist im Nfl bmw drin mit dem VfL motorkabelbaum und läuft.
Bloß geht kein Drehzahlmesser, keine Temperaturanzeige... Öl zeigt (leuchtet) er im BC an obwohl es voll ist. Hat jemand so einen Umbau gemacht oder kann mir sehr genaue tips geben wie man was machen muss? Umpinnen oder ?

Habe ein Hjs Steuergerät gekauft für euro2 Aufrüstung... ist das überhaupt möglich?

Bitte um schnelle Rückmeldungen

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

hast Du einen katlosen oder einen Kat-325i Motor?

Warum hast Du nicht den originalen Motor-Kabelbaum vom 320i verwendet? Damit hättest Du Dir all die Probleme erspart.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum