FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welchen LMM hast du genommen?

Pepperpopper335 @, Berlin, Sonntag, 10. September 2017, 22:33 (vor 73 Tagen) @ e30_cabrio

Wieder den vom e30 m40b18? Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit meinem M40B18 und hab dabei so ziemlich alles geprüft was geht.
Dabei bin ich auf die Problematik mit dem LMM gestoßen. Offensichtlich gab es bei dem e30 LMM vom M40 einige Fehler in der Produktion.
Als Folge davon kam es zu schlechtem Leerlauf und ggf. zu schlechter Gasannahme. Es gibt daher auch mehrere LMM laut ETK. Abhilfe schafft das Adaptionskabel:

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00463/f00463.htm

Eine bessere und günstigere Alternative ist der e36 M40 LMM, der hat das Adaptionskabel schon integriert:

Anderer Tread dazu

Ich habe den LMM jetzt bei mir verbaut, und ich meine mir einzubilden, dass er nun besser und ruhiger läuft.

Gruß Pepperpopper


gesamter Thread:

 

powered by my little forum