FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@Tino DSC

tino335i @, Sonntag, 10. September 2017, 13:37 (vor 68 Tagen) @ dirk_335i

Keine Ahnung, werde ich dann sehen. Im E38 sind die Leitungen nach hinten auch etwas stärker ausgeführt, vielleicht um Verluste aufgrund der Entfernung zu vermeiden.

Da es mit DSC und ASC so einfach nun doch nichts wird, weil der E38 einfach vom Gewicht und allem zu weit weg vom E30 ist, werde ich fürs erste nur den elektrischen Teil übernehmen.

Zwischendurch suche ich mal nach nem Compact oder Z3 mit ASC um zu prüfen ob da ein vielleicht ein CAN Bus Anschluss dran ist. Aber ob der dann die richtige Version und Index hat und mit dem M73 läuft, bleibt offen. Zwei verschiedene MK60 aus E46 hätte ich hier auch schon liegen.

Da ich weiter kommen will, bleibt es zunächst bei der Bereitstellung der Radgeschwindigkeiten und dann sehen wir weiter.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum