FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

eCar e30?meine Erfahrungen mit Elektro

Andyman, Samstag, 09. September 2017, 14:19 (vor 10 Tagen) @ Andreas-FD

Ja da muss ich Dir Recht geben. Das ist sehr viel Technik die ausfallen kann und das ganze ist dann auch noch sehr teuer.
Insgesamt glaube ich persönlich ist Hybrid nicht die Technik der Zukunft. Da man zwei Technologien in ein Auto einbauen muss und das somit sehr sehr teuer wird. Für den Massenmarkt ist das denke ich zu teuer.
Ich denke ehr das Hybrid was für die Oberklasse wird. Dicke Motoren plus Elektroantrieb, für ein Publikum die das nötige Kleingeld haben. Auch wenn jetzt der ein oder anderen "Kleinwagen" damit ausgeliefert wird.

Mein F30 mit Vollausstattung und als Hybrid hat sämtliche Preisvorstellungen für einen 3er BMW gesprengt :-D
Aktuell hat BMW keinen attraktiven Hybrid mehr im Programm. Wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgebe dann will ich einen großen Benziner haben. Einen Hybrid kauft man eh nicht um die Umwelt zu schonen. Würde man die Umwelt schonen wollen würde man ein kleines leichtes Auto kaufen oder öffentliche Verkehrsmittel/Fahrrad benutzen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum