FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Tino DSC

cabriofan, Freitag, 08. September 2017, 12:40 (vor 76 Tagen)

Klingt nicht schlecht was du da vor hast, bin schon auf das Resultat gespannt.

Verwundert bin ich, dass du ein Signal vom Hallgeber bekommst obwohl du ja den Induktionsring verbaut hast, kann sich da nichts überlagern? Normalerweise sind ja dann Magnetringe verbaut.

Willst du das Hydroaggregat wirklich in den Kofferraum zwängen? Alleine die unzähligen Löcher für Leitungen in alle Richtungen, ich hätte ja bedenken wegen Wassereintritt. Ich weiß dir ist ein cleaner Motorraum wichtig und das sieht auch einfach lecker aus, aber warum das Aggregat nicht in das Batteriefach und das Steuergerät über den Handschuhkasten? Das STG wäre sicher verstaut, der Innenraum vor Bremsflüssigkeit geschützt und die Leitungen hätten kürzere Wege und du weniger Strippen zu ziehen.
Lötstellen in Bus-Leitungen sind ja auch so eine Sache.

Und dann noch den Spaß Luft leer zu bekommen.

Aber das soll in keinster Weise dein Vorhaben beeinflussen, wollte nur mal meine Gedanken dazu mitteilen.

Mach weiter so!

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum