FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

eCar e30? wann kommt die erste Fotostory? : )

Tobi_M50, Donnerstag, 07. September 2017, 23:22 (vor 12 Tagen) @ tino335i

Hallo Tino,

ich habe mich auch schon mal intensiver mit der Thematik auseinandergesetzt. Habe lange im Nachrüstbereich nichts brauchbares an Antrieben gefunden. Dann bin ich aber darauf gestoßen:

http://www.brusa.biz/produkte/antrieb/antriebseinheiten/dtdo1.html

Das wäre mein Antrieb :-D

2 Motoren, kein Diff, jeder Motor wirkt direkt auf jeweils eines der Hinterräder (Torque Vectoring), schön kompakt in einer Einheit inkl. Parksperre. Könnte im E30 statt Diff passen, ok, bissl Blecharbeiten wären wohl schon nötig.
Bis 380kW wären möglich. Habe mich nie getraut dort mal nach dem Preis zu fragen ;-)

Tino, wenn Du sowas machst, tu mir den Gefallen und machs Richtig :-P

Bin schon auf die ersten Fotostories gespannt...

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum