FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: N53B30 Erfahrungen?

HarryE30, Donnerstag, 07. September 2017, 22:19 (vor 12 Tagen)

Habe in einem Anfall von Wahnsinn mit dem Gedanken gespielt, den e34 (an dem Momentan ständig was kaputt geht) gegen einen F11 zu tauschen. Eigentlich kommt da für mich nur ein reihen Sechszylinder ohne Turbo in Frage. Ist dann im F11 so wie ich das sehe automatisch der Schichtladungsmotor. Mal abgesehen davon, daß aufgrund der ganzen aktuellen Diesel Thematik der Markt leergefgt sein dürfte, ist der Motor brauchbar, oder handelt man sich da endlose Probleme ein? Ist der F11 überhaupt eine gute Idee?
Oder vielleicht sollte ich mir doch meinen ersten Diesel kaufen (mir schaudert es bei dem Gedanken), da müssten ja momentan Schnäppchen zu machen sein...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum