FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verspäteter Bildertag

ergra @, Kierspe/Marienheide, Dienstag, 08. August 2017, 12:23 (vor 16 Tagen) @ Tomcat

Aufbereitet, hätte nicht gedacht das der Lack drei Jahre Standzeit im Moosmantel doch noch so gut mitmacht.
Stoßfänger natürlich lackiert, dann den Unterbodenschutz im Sichtbereich (Schweller und Heckblech) erneuert da die Werkstatt die sich vorher mal drum gekümmert hat überall Bitumenzeug drüber gestrichen hat, so das kein vernünftiger lackaufbau mehr möglich gewesen wäre, außerdem war das heckblech unterhalb der Stoßstange komplett schwarz was einfach nur furchtbar aussah. Dann noch neue Sitze, da die alten augenscheinlich guten beim saugen den Stoff im Staubsauger verschwinden ließen. Was drei Jahre Sonne ausmachen können. Motor halt auch das was man so wechselt nach drei Jahren und noch so einige andere Kleinigkeiten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum