FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wie verläuft die Benzinzuleitung beim 325i VFL?meine zu kurz

Bariel, Montag, 07. August 2017, 19:47 (vor 17 Tagen)

Hi!
Ich baue gerade den amtlichen Benzinfilter ins Cabi ein, davor war da so ein Einwegfilter drin. Nun muss ich feststellen, dass der Schlauch vom Filter zum Motor total zu kurz ist! Der ginge dann vom Filter (linkes Federbein) nach vorne richtung Kühler, um da um den Kopf wieder ganz nach hinten zur Windschutzscheibe hin angeflanscht zu werden. Wie verläuft das jetzt original? Genau so? Der Motor ist aus einem 4Türer ins Cabrio eingebaut worden, falls das von Bedeutung ist. Sollte der Schlauch gekürzt worden sein, werde ich natürlich einen nachbestellen, vielleicht hat ja jemand die Teilnummer?

Vielen Dank im Voraus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum