FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heckscheibe einnähen, welche Kosten kommen auf mich zu?

Bariel, Montag, 07. August 2017, 18:16 (vor 17 Tagen)

Liebe Gemeinde : )
Mein Verdeck hält dicht und wurde gerade vom Grünspahn gereinigt und soll anschließend imprägniert werden, so weit so gut. Die Heckscheibe ist leider matt und nun gebrochen (spröde). Ich will sie nun erneuern lassen, mein Sattler um die Ecke möchte das ganze Verdeck erneuern, da es verklebt ist und er die Scheibe gerne auf dem Tisch nähen will. Nun habe ich verschiedene Anleitungen auf Youtube gesehen, dass es auch am Auto geht.

Was kostet so eine Erneuerung für gewöhnlich? Soll man das mit der BMW Anleitung selbst versuchen oder ist es eher extrem schwierig? Verdeck habe ich auch selbst aufgezogen und das hat gut funktioniert.


Vielen Dank im Voraus!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum