FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ahhhhhh!!!!

HarryE30, Montag, 07. August 2017, 17:20 (vor 76 Tagen) @ HarryE30

Na super. Ich bin noch nicht zur Fehlersuche gekommen und jetzt, wo ich eigentlich dringend nach Hause mußte, hat sich der Fehler ausgeweitet. Fensterheber, und Anlasser gehen auch nicht mehr. Anschleppen geht auch nicht. Entweder kein Funke oder kein Sprit. Ich sitzte in der Firma fest...
Habe gerade mal die Kindersitze rausgebaut und kann weder unter der Rückbank noch im Motorraum bei den Sicherungen was auffälliges finden. Im Fußraum habe ich nach Abbau der Verkleidung oberhalb der Pedale nur einen kleinen Maßepunkt gefunden. Der sieht OK aus.

Hmmm. Bin etwas ratlos. Aber vermutlich war es das eh für den Wagen, das wird meine Frau ihm sicher nicht verzeihen, und er darf nicht mehr Familenkutsche bleiben.... Diesel soll es ja gerade günstig geben :~)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum