FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@tino335i: Anmerkungen zur 350i-Umbauten Historie

Stifter @, Freitag, 04. August 2017, 22:06 (vor 130 Tagen) @ Grimmjar

Das Problem mit dem Geschwindigkeitssignal lag hauptsächlich an der maroden Verkabelung.
Der Stifter bastelte mir im Anschluss an dem Ausfallbehafteten Renntag einen Frequenzgenerator, der nun ein konstantes "Geschwindigkeitssignal" lieferte.
Seit dem nie wieder Probleme gehabt.

Stimmt, da war ja mal was. Man is das lange her.:-D

Moin Thomas,

war das nicht weil die Drosselklappen bei geringer Geschwindigkeit oder im Stand nicht voll aufmachen, obwohl man voll durchgetreten hat? War irgendwie nicht so günstig fürs 1/4-Meile-Rennen. Wir haben ihm dann einfach ne höhere Geschwindigkeit vorgegaukelt. Irgendwie sowas.

Gruß Jan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum