FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio Elektrisches Verdeck einstellen

royalfederation, Dienstag, 11. Juli 2017, 10:24 (vor 132 Tagen) @ Ollli39

Hallo Ollli39,

ich habe immer noch ein ähnliches Problem.
Wahrscheinlich ist dein Verdeck mal ohne die Spannbänder zu erneuern gewechselt worden.
Hier könnte dir ein Kontakt zu einem Saarländischem Sattlerbetrieb nähe Frankreich helfen. Da muss ich evtl. Auch noch hin. Er hat eine Kostengünstige und schnelle Alternative wenn es sich um eine Falte (Fahrtrichtung geshen) handelt.

Wichtig ist aber vorallem dass der Verdeckantrieb reibungslos funktioniert, sprich der Verdeckmotor (Getriebedeckel nicht ausgebrochen ist) einwandfrei ist und das Verdeckgestänge nicht verbogen.

Das die Scheiben nicht sauber in die Führungen flutschen kenne ich, diese Frage würde ich gerne ebenfalls an die Speziallisten hier richten: Kann man die hinteren Seitenscheiben einstellen oder ist es eher eine Sache des Verdecks?

Ansonsten können wir gerne in kontakt bleiben Ollli: viktorkammerer at hotmail punkt de
Ab Freitag wieder im Inland ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum