FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Probleme beim Starten M20B25...

Bariel, Sonntag, 09. Juli 2017, 20:22 (vor 14 Tagen)

Hi! Mein Cabi soll nun nach langer Standzeit angelassen wieder erweckt werden. Bisher bekomme ich den Motor leider noch nicht gestartet.
In die Zyllinder wurde WD40 gesprüht und Öl, die Kerzen und Zündkabel erneuert. Motor dreht gut von Hand und auch vom Anlasser. Es kommt anscheinend kein Benzin an. Ich habe probeweise einen transparenten Einweg-Kraftstofffilter im Motorraum eingebaut, aus Richtung Motor kam dann auch etwas Benzin, wenn man jedoch den Zündschlüssel dreht, kommt kein Benzin in den Filter, das bleibt leer. Starthilfespray in den Lüftfilter gesprüht, klingt als würde er gleich anspringen. Sicherung 11 ist okay. Wie gehe ich am besten vor?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum