FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Maximale Spurverbreiterung an der Vorderachse 25 mm?

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:52 (vor 66 Tagen) @ nordschleifentouring

Mit 215/40/17 ?
Wird wohl nur mit starker Blechbearbeitung passen...

Ich fahr bei mir am Cabrio vorne 8x17 ET11 mit 215/40R17.
An starke Blechbearbeitung kann ich mich da nicht entsinnen.
Ich habe nur die Kanten der Kotflügel mit dem Bördelgerät umgelegt und dabei die Kante leicht schräg gestellt. Aber wirklich jetzt nicht gravierend.
Das fällt erst auf wenn man genauer hin schaut.
Ansonsten habe ich noch exzentrische Querlenkerlager verbaut wodurch ich im hinteren Bereich im Radkasten etwas mehr Platz bekommen habe.
Schleifen tut da nix, hab ich auch bei zügiger Fahrweise in den letzten Jahren nicht hin bekommen.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum