FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Da häng ich mich mal dran,

0815vs, Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:38 (vor 66 Tagen) @ Cosi320

ich hatte mal ein 320i VVFL von 1983. Original 83000km. Ein Hauch Rost am Kotflügel und hinten an der Schürze. Fast nix.

Der Lack (bronzitbeige) ist von Weitem schön anzusehen, aus der Nähe hat er kleinere Klarlackabplatzer und auf dem Dach hat mal einer mit nem Schrubber geputzt (Kratzer)

[image]

Aktuell hat der Wagen einen top-laufenden M50B25 drin. Mit Kat und Euro 2. Grüne Plakette. Bilstein B6 umlaufend, 3,07er Diff., E36 Sportledersitze inkl. Rückbank. E36 Lenkung. Bremsen vom Touring (35mm Kolben hinten, vorne Standard)

Alles sehr sauber eingebaut,alles eingetragen. Tüv ist auch neu. Alles am Auto funktioniert.

Der Wagen hat ne tolle Fahrperformance. Toll zum gemütlich fahren, aber auch sehr schnell wenn man möchte.(Beschleunigung und Top-Speed). Das Gewicht aktuell liegt bei gut 1000kg. Der VVFL ist scheinbar leichter gebaut als die späteren Modelle.

Hab gestern mein M-Tech Cabrio wieder zugelassen und "Goldi" abgemeldet. Wie immer stellt sich die Frage : Verkauf ich den Wagen. Eigentlich ist er zuviel, uneigentlich kann man ja nie genug Autos haben.:-D Und man kriegt so einen nicht wieder.

Mich würde auch mal interessieren was mein Wagen so für einen Wert haben könnte. Das man einen finden muss der das zahlen möchte ist klar, aber so ne grobe Schätzung wäre mal spannend.

Den Wagen aus dem Thread oben würde ich als Aufbauobjekt mal so auf 3000,- schätzen?

Grüße
Volker


gesamter Thread:

 

powered by my little forum