FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

(rotenmeer)Grilltreffen 2017

Roti, Donnerstag, 20. April 2017, 09:44 (vor 9 Tagen) @ Preyhunter

genau für solche fälle brauche ich info´s und vorschläge

ibi hatte seinen eigenen grill samt grillbesteck damit er was hat was nichts mit schweinefleich zu tun hat

wird nur etwas schwierig für den anreisetag ...üblicherweise gibt es da immer frisches chili

auf die kostendiskussion gehe ich mal garnicht so tief ein ...jeder weiss was ne kiste bier,cola,korn,rum und whisky kostet ...zudem brötchen samt belag ...oder die kopfscherztablette für den morgen danach ....sitzen will auch jeder...und am besten nen tisch davor ....partybänke sind immer eine gute idee...aber wer hat 10 garnituren rumliegen? also leiht man sich welche ..... ein euro holt den anderen ....es hatten im laufe der jahre vor dem treffen schon so einige bedenken gehabt ...nach dem treffen war es dann aber vergessen und ok

wäre es ein show´n shine treffen würde ich es verstehen ....bei mir geht es am wochenende genau 1x nur um die autos ....undzwar bei der kolonnenfahrt ...davor und danach wird nur zusammen gefeiert....das ist wohl der kleine aber feine unterschied

ich bin bislang noch nie mit dem geld hingekommen ....mir aber auch egal ...für uns ist es sozusagen der jahresurlaub ....spass kostet ....und ich hab den spass lieber mit vielen gleichgesinnten in entspannter lage


gesamter Thread:

 

powered by my little forum