FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

(rotenmeer)Grilltreffen 2017

Preyhunter, Offenburg, Donnerstag, 20. April 2017, 08:45 (vor 68 Tagen) @ ks90

Oh man, Kindergarten hier...

Mein Fehler, dass ich zur späten Stunde geschrieben habe.
Klar ist mir bewusst, dass im Normalfall (wenn nicht eigenes Privatgelände) auch Platzgebühren und evtl. Miete WC-Box, etc. anfällt. Diese Kosten würden selbstverständlich gerne mit bezahlt!
Der größte Posten ist trotz allem Essen und Trinken. Der Eigenaufwand (Zeit etc.) wird ja wohl nicht finanziell mit eingerechnet. Ich habe selbst schon e34 Treffen organisiert. Und Eigenkosten werden da nicht mit einbezogen! Denn dann kann ich es auch lassen.

Aber okay, wenn ihr diese Treffen nur als Bereicherung für den eigenen Geldbeutel macht, dann kann ich schon verstehen wenn man auf keinen Cent verzichten will. Irgendwie muss wohl der nächste Urlaub finanziert werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum