FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

(rotenmeer)Grilltreffen 2017

Roti, Mittwoch, 19. April 2017, 16:53 (vor 188 Tagen)

dies jahr wirds wieder eins geben
15 jahre sind es seit dem 1. treffen her

bitte um terminvorschläge , bislang tendiere ich zu nem termin in den berliner sommerferien

ich würde den 11.8. als anreisetag gern nehmen , da haben einige noch nichts vor, in berlin sind ferien und im nachbarort ist jahrmarkt/schleusenfest

auch nach 15 jahren will ich vom allgemeinen ablauf her nichts weiter ändern
also voranmeldeung inkl. vorkasse für essen und getränke (keine kneipenauswahl...aber das geläufige wird eingekauft)

ich werde hierzu auch noch via facebook eine (geschlossene) veranstaltung erstellen , vorschläge sind da dann willkommen

einzig die location hat sich nun verändert
verändert bedeutet aber nicht gleich schlechter

elb-ufer ist "nur" 1000 meter fussmarsch ab deich ...deich sind nur 100 meter vom platz
diesmal besteht die möglichkeit ein kleines lagerfeuer zu machen ....klein! ....
zeltplätze (oder womo/wowa) genug vorhanden
auch befestigter platz ist theoretisch da
unsere ruhe haben wir auch ...der bauernhof liegt in nem gewerbegebiet , kaum anwohner ....und am wochenende kaum arbeiter

bislang ist nur 1 badezimer vorhanden ...hier ist die devise ...der frühe vogel ...bekommt den pott

ich hab mal grob überschlagen
kosten pro person liegen bei 30€ von freitag bis sonntag
tagesgast liegt bei 15€

ich bitte hierbei um voranmeldung und auch voarbzahlung
von dem geld wird eingekauft

das letzte treffen hatte ich ohne vorkasse gemacht ...wir hatten spanferkel ...für 40 leute die kommen wollten ....15 waren zum essen da ...war mir zu teuer ...also keine experimente mehr

bin unter rotenmeer ät yahoo.de oder via facebook zu erreichen ...wär ganz geil wenn wir die leute vom 1. treffen wieder auf nem haufen bekommen ...aber auch neue gesichter sind gern gesehen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum