FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Innenraumleuchte und Tauchrohrgeber 62l Tank

superinspektor, Dienstag, 18. April 2017, 11:54 (vor 188 Tagen)

Servus,

bin gerade dabei ein Cabrio wieder zusammenzubauen und jezt hätte ich ein paar Fragen.

Die Innenraumleuchte habe ich leider verlegt beim zerlegen. Kann mir hier jemand die Teilenummer nennen? Diese Leuchte fürs Cabrio ist leider wieder ein wenig anders als die von der Limo.

Dann habe ich festgestellt das die Tankanzeige nicht mehr funktioniert. Beim Fehlersuchen bin ich auf den Tauchrohrgeber gestoßen. Sind bei jedem e30 2 Stück verbaut? Es handelt sich um Teil 9 auf dem Bild. Bisher dachte ich immer es wäre nur einer, der bei der Pumpe. Bei mir ist aber fahrerseitig noch ein 2ter verbaut, dieser ist leider defekt. Nach Öffnen des Gebers habe ich festgestellt dass der dünne Draht gerissen ist. Hat so einen Geber schonmal jemand repariert?

Danke und Gruß,

Matthias

[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum