FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 ruckelt und geht aus

TR-Spider, Montag, 17. April 2017, 22:27 (vor 98 Tagen) @ RafiRaf
bearbeitet von TR-Spider, Montag, 17. April 2017, 22:31


- DME war bei Bosch und wurde als problemlos/fehlerfrei zurückgeschickt


Ich hatte im meiner DME gebrochene Leiterbahnen, die mich mit Aussetzern zum Wahn getrieben haben...nachdem ich die nachgelötet hatte, war alles wieder gut.

Ich weiss nicht ob das Bosch bei einer Überprüfung sehen kann, da es ein unregelmässig auftretender Fehler ist?

-->am einfachsten DME ausleihen und probieren?

Die Benzinpumpe(n) sind auch Kandidaten...die Hebepumpe im Tank und die Druckpumpe fahrerseitig unten vor dem Hinterrad.

Im Notfall hilft Instrumentierung, Benzindruck und eine externe Lambdasonde, zur Diagnose

Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum